Cover von Der Weg zum Licht wird in neuem Tab geöffnet

Der Weg zum Licht

Twisted Tale
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt (Verfasser); Calonita, Jen (Verfasser)
Verfasserangabe: Walt Disney, Jen Calonita
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendbuch

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: Disn Twisted Tales Mediengruppe: Jugendbuch Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein weiterer starker Titel in der Reihe der "Twisted Tales"!
 
Nachdem Hercules bewiesen hat, dass er ein wahrer Held ist und seine Gottheit wiedererlangt hat, scheint alles in der Welt wieder in Ordnung zu sein. Zumindest so lange, bis Zeus Meg sagt, dass sie nicht mit Herkules zusammen sein kann, weil sie sterblich ist. Glücklicherweise hat Hera eine Lösung und bietet Meg die Möglichkeit an, einen Platz auf dem Olymp zu bekommen. Alles, was Meg tun muss, ist, eine mysteriöse Aufgabe zu erfüllen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt (Verfasser); Calonita, Jen (Verfasser)
Verfasserangabe: Walt Disney, Jen Calonita
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551280800
2. ISBN: 3551280800
Beschreibung: 1. Auflage, 304 Seiten
Schlagwörter: Jugendbücher ab 12 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schneider, Roberta (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Jugendbuch
Mediengruppe: Jugendbuch