Cover von Das kleine Rentier und das Rotkehlchen wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Rentier und das Rotkehlchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Rosa (Verfasser)
Verfasserangabe: Rosa Bailey
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Kinderbuch gelb

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: Bail Weihnachten Mediengruppe: Kinderbuch gelb Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es war einmal ein kleines Rentier, das sich im Wald verirrt hatte ... das traf ein Rotkehlchen, das zaubern konnte.
 
Das kleine Rentier war voraus durch den tiefen Schnee gestapft. Doch plötzlich war es ganz alleine. Wo war seine Herde? Es hatte sich verirrt!
 
Da begann es zu schneien und während sich die Schneeflocken durch die Bäume drängelten, bemerkte das kleine Rentier etwas: Es blitzte feuerrot und Flügel flatterten wild direkt vor der Nase des kleinen Rentiers. Ein Rotkehlchen! Aber nicht nur irgendein Rotkehlchen. Das Rotkehlchen hatte Zauberkräfte. Würde es dem kleinen Rentier helfen können, zu seiner Herde zurückzufinden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Rosa (Verfasser)
Verfasserangabe: Rosa Bailey
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch gelb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783845856247
2. ISBN: 3845856246
Beschreibung: 1. Auflage, 96 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Erzählerische Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saldaña, Carmen (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Kinderbuch gelb