Cover von Harry Potter und der Feuerkelch wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Feuerkelch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K. (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD
Verlag: Der Hörverlag
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: Hörbuch Blau Rowl Mediengruppe: Hörbuch Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rufus Beck liest Band 4 von Harry Potter.
 
Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K. (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD
Verlag: Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Blau
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beck, Rufus (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Hörbuch
Mediengruppe: Hörbuch