Cover von Wolken der Erinnerung wird in neuem Tab geöffnet

Wolken der Erinnerung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinghorn, Judith
Verfasserangabe: Judith Kinghorn
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: King Liebe Schicksal Mediengruppe: Belletristik Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

1914: Der Erste Weltkrieg wirft bereits seine Schatten voraus, doch die junge Pearl Gibson ist glücklich. Sie hat das Glück der Tüchtigen, bei Ottoline Campbell, einer aristokratischen schottischen Lady, eine Anstellung als Dienstmädchen ergattert zu haben. Dort lernt sie deren Cousin Ralph kennen ...
 
Aber schon bald wird die heile Welt von Pearl und Lady Ottoline unwiderruflich zerstört. Pearl gerät auf dem schottischen Landsitz Delnasay in einen gefährlichen Strudel von gefährlichen Leidenschaften, Skandalen und dunklen Geheimnissen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinghorn, Judith
Verfasserangabe: Judith Kinghorn
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Schicksal
ISBN: 978-3-95973-758-6
2. ISBN: 3-95973-758-0
Beschreibung: Genehmigte Lizenzausgabe, 349 Seiten
Schlagwörter: 1. Weltkrieg, Krieg, Liebe, Schicksal
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Anja [Übersetzer]
Mediengruppe: Belletristik