Cover von Sorry, meine Katze hat den Staubsauger angemacht wird in neuem Tab geöffnet

Sorry, meine Katze hat den Staubsauger angemacht

Die irrwitzigsten Geschichten aus dem Homeoffice
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Golluch, Norbert
Verfasserangabe: Norbert Golluch
Medienkennzeichen: Bildkarten
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: Goll Humor Mediengruppe: Belletristik Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Geruhsames Erwachen, ein entspannter Kaffee am Küchentisch und dann fröhlich an die Arbeit - so oder so ähnlich malte man sich einst das Home-Office aus. Aber das war einmal, denn jetzt wissen wir, dass stattdessen Technikpannen, vierbeinige Saboteure und teuflische Rückenschmerzen auf uns warten. O Schreck!
 
Comedy-Autor Norbert Golluch hat die aberwitzigsten Geschichten aus dieser schönen neuen Arbeitswelt zusammengetragen und zeigt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Golluch, Norbert
Verfasserangabe: Norbert Golluch
Medienkennzeichen: Bildkarten
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Belletristik, Humor
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-404-61731-9
2. ISBN: 3-404-61731-2
Beschreibung: 1. Auflage, 154 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik