Cover von Glimmer Gossip (2). Zwei Verliebte und ein brillanter Betrug wird in neuem Tab geöffnet

Glimmer Gossip (2). Zwei Verliebte und ein brillanter Betrug

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flint, Emma (Verfasser)
Verfasserangabe: Emma Flint
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch blau

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: Flin Bd. 2 Glimmer Gossip Mediengruppe: Kinderbuch blau Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hast du von Liebe keinen Schimmer, frag bloß nicht Lexi Glimmer!
 
Vor dem Chaos ist nach dem Chaos. Das ist - leider! - Lexis Lebensmotto. Da hatte sie gedacht, sie hätte den mysteriösen Verfasser der Gossip-Nachrichten am Schwarzen Brett geschnappt, schon hängt schwupps der nächste Zettel dort. Zu allem Übel hat Lexi auch noch das Wunschbuch ihrer besten Freundin verbaselt. Schnappatmung! Stehen am Schwarzen Brett also bald Hollys bestgehütete Geheimnisse - und Lexi ist schuld daran? Als wäre all das nicht schon genug, bekommt Lexi auch noch mysteriöse Anrufe von einer Gruselkrächzestimme. Und als würde auch das noch nicht reichen, bricht um Lexi herum auch noch die Liebe aus. Doppel-Schnappatmung! Aber wenigstens gegen diesen Gefühlskäse ist Lexi immun. Jungs nerven doch nur! Allen voran Jack, der alte Angeber. Wenn er sie nur nicht mit solchen Teddybärenaugen angucken und so gut nach Sommer riechen würde …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flint, Emma (Verfasser)
Verfasserangabe: Emma Flint
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch blau
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401607269
2. ISBN: 340160726X
Beschreibung: 336 Seiten
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schöffmann-Davidov, Eva (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Kinderbuch blau