Cover von Dünenrache wird in neuem Tab geöffnet

Dünenrache

Ein Nordsee-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Hendrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Hendrik Berg
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: Berg Krimi Bd. 9 Theo Krumme Mediengruppe: Belletristik Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

In Husum genießt Kommissar Theo Krumme gerade die winterliche Ruhe an der Nordsee, als er in einem merkwürdigen Mordfall auf der Insel Sylt hinzugezogen wird. Der Maler Adrian Maurer steht unter Verdacht, seine Ehefrau umgebracht zu haben – doch von ihrer Leiche fehlt jede Spur, und der Künstler beteuert Krumme gegenüber vehement seine Unschuld. Sagt der Mann wirklich die Wahrheit? Oder ist er ein eiskalter Mörder? In den Sylter Dünen stößt Krumme bald auf düstere Geheimnisse, die auch mit seiner eigenen Vergangenheit verbunden sind …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Hendrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Hendrik Berg
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane Krimi / Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783442493999
2. ISBN: 3442493994
Beschreibung: Originalausgabe, 368 Seiten
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Belletristik