Cover von Es muss wohl an dir liegen wird in neuem Tab geöffnet

Es muss wohl an dir liegen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McFarlane, Mhairi
Verfasserangabe: Mhairi McFarlane
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: R 11 McF Mediengruppe: Belletristik Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit ihren frechen, lebensechten Dialogen haben Rachel & Ben und Anna & James die Herzen erobert. Jetzt schickt sich Delia an, es ihnen gleich zu tun: Der Modell-Typ ist sie vielleicht nicht gerade mit ihren roten Locken und den paar Pfunden zu viel – aber dass Paul sie nach zehn Jahren gemeinsamen Glücks mit einer Studentin betrügt, trifft sie trotzdem ziemlich unvorbereitet. Delia packt ihre Sachen und flüchtet nach London. Dort lernt sie den gar nicht mal unattraktiven Adam kennen. Alles könnte seinen Gang gehen. Wäre da nicht Paul, der auf einmal alle Hebel in Bewegung setzt, um Delia zurückzugewinnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McFarlane, Mhairi
Verfasserangabe: Mhairi McFarlane
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-51795-6
2. ISBN: 3-426-51795-7
Beschreibung: 511 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Volk, Katharina [Übersetzer]
Mediengruppe: Belletristik