Cover von Lass mal bloggen! - Der Ratgeber von Buchbloggerin lesehexemimi wird in neuem Tab geöffnet

Lass mal bloggen! - Der Ratgeber von Buchbloggerin lesehexemimi

Deutschlands bekannteste jugendliche Bookstagramerin verrät ihre Tipps & Tricks
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mens, Mirai (Verfasser); Mens, Fenja (Verfasser)
Verfasserangabe: Mirai Mens, Fenja Mens
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Köln, ONE
Mediengruppe: Jugendbuch

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: Allgemeines Mens Mediengruppe: Jugendbuch Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hey Leute! Ich heiße Mirai - und ich liiieebe Bücher! Geht es dir genauso? Dann ist mein Ratgeber für dich goldrichtig. Seit 2018 schreibe ich auf meinem Blog Lass mal lesen! und meinem Instagram-Account @lesehexemimi über Bücher und mehr. In LASS MAL BLOGGEN! möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen. Du erfährst nicht nur, wie ich dazu gekommen bin, sondern auch wie du dir deinen eigenen Blog erstellst und ihn mit Inhalten füllst. Außerdem stelle ich dir Bookstagram vor und zeige dir, wie du dich mit anderen buchbegeisterten Jugendlichen vernetzt. Zusätzlich verrate ich dir ein paar meiner Tricks (aber pssst...!), gebe Selfcare-Tipps und habe einige coole Überraschungen für dich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mens, Mirai (Verfasser); Mens, Fenja (Verfasser)
Verfasserangabe: Mirai Mens, Fenja Mens
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Köln, ONE
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendsachbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783846601914
2. ISBN: 3846601918
Beschreibung: 1. Auflage 2023, 256 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rosendorfer, Laura (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Jugendsachbuch
Mediengruppe: Jugendbuch